Agiles Arbeiten mit Scrum, Kanban usw. bildet seit Jahren meinen beruflichen Schwerpunkt. In diesem kurzen Blogpost können Sie mehr darüber erfahren.

Die übrigen Inhalte dienen als Museum (leider ohne die frühere schicke Optik).

Fokus auf Scrum Schulungen, ergänzt durch agiles Coaching

Agiles Arbeiten mit Scrum, Kanban usw. bildet seit Jahren meinen beruflichen Schwerpunkt. Über die Hintergründe und meine Motivation habe ich vor längerem schon einmal in diesem Blogpost geschrieben.

Ab dem Jahr 2018 liegt mein Fokus klar auf Scrum Schulungen, ergänzt durch agiles Coaching. Hier und da verwende ich meine technischen Fähigkeiten noch in Hobbyprojekten, aber ich gebe derzeit keine Trainings mehr zu technischen Themen.

Wenn Sie eine Scrum Schulung suchen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: